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Häufig gestellte Fragen

Welche Länder können online einkaufen?

Sie können online in jedem einzelnen Land der Welt einkaufen.

Wir haben bestimmte Websites in ihre jeweiligen Sprachen übersetzt für:

Spanien www.clpspain.es

Portugal www.clpportugal.pt

Frankreich www.clpfrance.fr

Italien www.clpitalia.it

Deutschland www.clpdeutschland.de

Mexiko www.clpmexico.mx

Sie können online aus jedem anderen Land über www.clpworld.com einkaufen.

 

Muss man ein Franchisenehmer sein, um online einkaufen zu können?

Sie müssen kein Franchisenehmer sein, um auf der Website einkaufen zu können. Sie ist dem Großhandel für alle Fachleute in der Textilbranche gewidmet.

 

Ich bin ein Privatkunde, kann ich auf der Website einkaufen?

Sie sind auf www.clpdeutschland.de, diese Seite ist für den Online-Verkauf für Großhandelskunden konzipiert.

 

Wann sind nicht vorrätige Produkte wieder verfügbar?

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, können Sie eine E-Mail-Benachrichtigung anfordern, sie werden dann informiert, wenn er wieder auf der Produktseite verfügbar ist. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist und nicht ersetzt wird, wird er von der Website entfernt.

 

Bekomme ich das Produkt, das ich auf dem Foto sehen kann?

Natürlich. Sie sollten jedoch beachten, dass die Farben, die Sie auf dem Bildschirm sehen, sich aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen - wie z. B. die Farbkalibrierungen auf verschiedenen Computermonitoren - geringfügig von den tatsächlichen Farben unterscheiden können.

 

Wie kann ich mit den Neuheiten und Angeboten von CLP auf dem Laufenden bleiben?

Mit der Registrierung werden Sie in unsere Datenbank aufgenommen und erhalten einmal wöchentlich Informationen zu unseren Neuheiten und Aktionen.

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, indem Sie einfach eine E-Mail an die in der gleichen Nachricht angegebene Adresse senden.

 

Wann erscheinen Neuheiten?

Jeden Freitagnachmittag laden wir neue Ergänzungen in den Bereich Neuheiten der Website hoch.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich es zurück?

Gehen Sie zu Login und dann in den Bereich "Mein Konto" und klicken Sie auf  "Passwort vergessen"

 

Wie kann ich sicher sein, dass mein Kauf abgeschlossen ist?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erscheint ein Hinweis auf dem Bildschirm, der Sie darüber informiert, dass sie korrekt verarbeitet wurde. Diese Mitteilung enthält einen direkten Link zu Ihrer Bestellung, wo Sie sie erneut überprüfen können.

Sie erhalten außerdem eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie keine Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Im Abschnitt "Meine Bestellungen" des Bereichs  "Mein konto" können Sie auch auf Ihre Bestellungen zugreifen und sie jederzeit überprüfen.

 

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Im Abschnitt "Meine Bestellungen" des Bereichs "Mein konto" können Sie auf Ihre Bestellungen zugreifen und deren Status in Echtzeit überprüfen.

 

Kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung entfernen?

Sie können alle Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen, die Sie nicht möchten, solange die Bestellung nicht verarbeitet wurde.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können eine Bestellung stornieren, solange ihr Status als “Ausstehend” aufgeführt ist.

 

Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Artikel erhalte?

Alle unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, aber in dem seltenen Fall, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter http://returns.clpworld.com

 

Was soll ich tun, wenn ich einen Artikel erhalte, den ich nicht bestellt habe?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an [email protected]

 

 

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